Slidefeature

Es startet nun das eigentliche Jackpotspiel auf dem oberen Monitor der Spielstelle.

Dabei handelt es sich um ein 5-Walzenspiel, bei dem Gewinnkombinationen auf 20 Gewinnlinien ausgewertet werden. Auf den Walzen befinden sich ausschließlich die sieben Symbole, die auch auf den Symbolsteinen der Obelisken dargestellt sind.

Gestartet wird ein Walzenlauf, an dessen Ende eine Gewinnauswertung erfolgt. Alle Symbole, die sich auf einer Gewinnlinie befinden fliegen nun nach unten und zerstören je einen zugeordneten Symbolstein.

 


Die im Walzenspiel nun fehlenden Symbole werden durch neue, nachrückende Symbole aufgefüllt (Slide). Danach erfolgt eine erneute Gewinnauswertung.

 

Das Sliden, die erneute Gewinnauswertung und die nach unten fallenden Symbole werden so lange wiederholt, bis sich nach einem Slide keine weiteren Gewinnkombinationen mehr bilden oder mindestens ein Jackpot gewonnen wurde.