JACKPOT-Center



Schnell soll es gehen! Und spannend soll es sein!Einen zusätzlichen Gewinn soll es geben! Das sind drei Dinge auf einmal! Drei Dinge von vielen neuen Spielelementen, die die Gäste erleben werden, wenn sie an einem Jackpot-Center spielen.

Es wird sehr schnell klar, wer einen Jackpotgewinn verbuchen kann und in welcher Höhe. Hier sind vor allem die Freunde der schnellen Entscheidungen zu Hause!

Vier Spielstellen an denen Gold, Silber oder Bronze winken. Nach jedem Spiel kann es soweit sein! Und obwohl es "nur" drei Jackpots gibt, kann gleichzeitig an allen Spielstellen ein Jackpot gewonnen werden.

Wie das geht, erfahren Sie genau hier!

Wieder gab es eine IMA - 2014 wieder in Düsseldorf! Und wieder gibt es aus dem Hause Mega ein komplett neues Jackpot-Center. Nicht nur in der Optik etwas komplett anderes, sondern auch ein Spielsystem, dass es bisher an einem Jackpotcenter so noch nie gab! Und gespielt wird - nebenbei bemerkt - erstmalig um gleich sieben Jackpots am:
         
Näheres dazu hier!

Der "Kleine" schliesst eine Lücke - die eigentlich keine war! El Dorado ist das extra für zwei angeschlossene Spielstellen konzipierte und optimiert Jackpotsystem für die Aufstellplätze und Spielstätten, wo die "Großen" keine Chance hätten.

Und auch dazu finden Sie natürlich Genaueres hier!

Der große und überaus erfolgreiche 4er Seven hat nun im Herbst 2014 auch noch einen kleinen Bruder bekommen. Das überaus beliebte Seven-Spielsystem gibt es jetzt auch als "kleinen" Seven (XS) über zwei Spielstellen. Nicht nur das Spiel an sich ist gleich geblieben, auch in Sachen Erfolg steht der Zweier dem Vierer in nichts nach!